Picture Schablone

 

Geschichte  mit Romantik

Was haben wir gelernt? Schablonengraffiti gab's schon in grauer Vorzeit, gibt's immernoch, wird es also auch immer geben. Ist ja auch praktisch: an einer Schablone kann man basteln bis sie passt. Erst dann kommt Farbe in's Spiel, immer wieder.

Wie's gemacht wird, erfährt man u. a. bei youtube.

Alles klar. Was noch?

Post(e)-Art? [Sponsored by Deutsche Post?!]

Stadtbummel in Aachen

 

Fundsachen:

Graffiti in Aachen

 

Phantome der Nacht:
StreetartStreetart

 

streetart-a03.jpg

 

streetart-a04.jpg

 

streetart-a05.jpg

 

streetart-a06.jpg

 

Wasser = Gold

 

Poster in Aachen Poster in Aachen

 

kill em all!!!

  

Sticker - Rücksicht ist besser

 

Sticker in Aachen

 

Wandmalerei in Aachen

 

Wandmalerei in Aachen

 

Wandmalerei in Aachen

   

Wandmalerei in Aachen

 

Schablonengraffiti im Film

   

leo l.

Die Stadt ist ein Museum, und soweit es Streetart angeht ist der Eintritt frei. In den neunzehnhundertachziger Jahren rollte eine Graffitiwelle über Aachen hinweg und um die Jahrtausendwende flogen unzählige adhäsive Flyers und Stickers durch die Nacht und blieben an Laternenpfählen und Verteilerkästen haften. Fast täglich konnte man etwas Neues entdecken. Diese Zeiten sind erstmal vorbei. Der Zahn der Zeit hat den Hype um Graffiti schon lange abgenagt. [Zahn der Zeit: observieren (siehe unten), krimminalisieren, sozialisieren, kommerzialisieren (leicht zu finden) - so, oder so ähnlich; vom normalen Verschleiß einmal abgesehen.] Aber natürlich gibt es immer ein paar Aktive hier und da . . .

Sticker in Aachen -  any vandals?

Graffiti in Aachen - FYA

Graffiti in Aachen - NAVIZ

Graffiti in Aachen

Graffiti Oche in Farbe

      streetart      streetart

Streetartstreetart

Streetart - Ying und Yang im Strassenbau

Streetart

Streetartstreetartstreetart

Streetart

Streetart

Streetart

 

Alle Inhalte der Domain leol.de sind urheberrechtlich geschützt. Die hier bereitgestellten Informationen, Texte und Bildmaterial sind nur zur individuellen Kenntnisnahme bestimmt. Das Setzen von Deep-Links, Inline-Links oder Links in Frame-Technologie auf Web-Seiten dieser Domain ist nicht zulässig. Eine geschäftliche Nutzung von Inhalten der Domaine leol.de ist nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Domaininhabers zulässig.
Sollten Sie den Betreiber dieser Website von jugendgefährdenden, gewaltverherrlichenden, volksverhetzenden Inhalten auf dieser Domain in Kenntnis setzen wollen, schreiben Sie eine email.
Für die Inhalte verlinkter, externer Seiten sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Die auf dieser Domain angegebenen Links zu anderen Web-Seiten wurden sorgfältig überprüft und ausgewählt. Dennoch kann formal keinerlei Verantwortung für die auf fremden Seiten publizierten Inhalte übernommen werden. Vorsorglich distanziere ich mich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Die Nutzung von Links, die zu anderen Seiten führen, erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung des Nutzers.
Sollte ein Inhalt dieser Website fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.  

schabgraf leol.de

 

Teilweise wurde der Quellcode mit dem Programm JoJoThumb erstellt.

 streetart

Graffiti - cansbuffer.jpg